Nachruf

Der landesweite Fahrgastbeirat Baden-Württemberg trauert um sein langjähriges Mitglied Werner Schüle

Unser geschätztes Mitglied, Werner Schüle, ist am 13. Januar 2022 im Alter von 84 Jahren verstorben.

Er war, seit Gründung des landesweiten Fahrgastbeirat Baden-Württemberg in 2012, Mitglied und vertrat als Vorstandsmitglied im Landesseniorenrat die Bedürfnisse für Seniorinnen und Senioren, aber auch die aller älteren Menschen.

Nicht nur für BW, sondern auch in seinem Heimat-Verbundgebiet, dem VVS, engagierte er sich und war dort für mehr als 20 Jahre ehrenamtlich tätig.

Herr Schüle hinterlässt eine große Lücke, denn mit seiner freundlichen, kompetenten und zielgerichteten Art war er in jeder Sitzung präsent.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Der landesweite Fahrgastbeirat Baden-Württemberg

Kollegen im Büro

Gestalten Sie die Mobilität von morgen, werden Sie Teil der NVBW