Karriere

Die NVBW - Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg mbH unterstützt das Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg dabei, das Land zum Wegbereiter einer modernen und nachhaltigen Mobilität der Zukunft zu machen.

Um dieser Herausforderung gewachsen zu sein, beschäftigen wir Experten und Expertinnen in den Bereichen Planung und Förderprogramme, Recht, Marketing, Vertrieb, Erlöse, Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Neue Mobilität.

Wir arbeiten gemeinsam daran, die Verkehrswende voranzubringen und kommen unseren festgesteckten Zielen Tag für Tag näher.

Möglich machen das unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die ihre tägliche Arbeit mit viel Leidenschaft verfolgen und dadurch bedeutende Ergebnisse erzielen.

Wir unterstützen uns gegenseitig, kommunizieren offen und legen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre.

Bei uns darf sich jeder angesprochen fühlen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kollegen im Büro

Gestalten Sie die Mobilität von morgen, werden Sie Teil der NVBW